Die Community zu .NET und Classic VB.
Menü

Visual Basic .NET

 von 

Beschreibung des Herausgebers 

Bild des Buches

Alles zu Visual Basic .NET: Grundlagen, Entwickeln mit dem Net-Framework SDK und Visual Studio .NET, Programmiertechniken, Benutzeroberflächen, .NET-Framework-Funktionen und mehr.

Informationen zum Buch 

Titel: Visual Basic .NET
Untertitel: Magnum
Autor/en: Born Günter
Verlag: Markt + Technik
Erstausgabe: 2002
Seiten: 720 1
inkl. CD: Ja
ISBN: 3-8272-6449-9
Preis: 29,95 EUR
Sprache: Deutsch
Bestellen:  

Kommentar von G.Born 

Enthält zusätzliche Anleitungen und Tools, um VB.NET auch auf Win 9x-Plattformen und ohne Visual Studio zu erstellen. Zum Einstieg und Lernen ideal.

Schwierigkeitsgrad
Empfehlenswert

Archivierte Nutzerkommentare 

Klicken Sie diesen Text an, wenn Sie die 5 archivierten Kommentare ansehen möchten.
Diese stammen noch von der Zeit, als es noch keine direkte Forenunterstützung für Fragen und Kommentare zu einzelnen Artikeln gab.
Aus Gründen der Vollständigkeit können Sie sich die ausgeblendeten Kommentare zu diesem Artikel aber gerne weiterhin ansehen.

Kommentar von Philipp Stephani am 01.03.2004 um 17:36

Das geht, weil die Compiler (VBC.EXE und CSC.EXE) auch beim normalen Framework (ohne SDK) mitgeliefert werden und auch unter Windows 98 und ME laufen. Man braucht also das SDK zum Programmieren gar nicht.

Kommentar von Philipp Stephani am 16.08.2003 um 18:06

Ja, sorry, das war wegen der Verwechslung von dem Framework und dem Framework SDK. Aber es geht um den Satz: "Enthält zusätzliche Anleitungen und Tools, um VB.NET auch auf Win 9x-Plattformen und ohne Visual Studio zu erstellen". Wie soll das gehen ohne Framework SDK?

Kommentar von Herfried K. Wagner [AVB] am 16.08.2003 um 15:54

Nein, das Framework funktioniert unter Windows 98, me, NT4, 2000 XP etc.

Kommentar von Philipp Stephani am 18.06.2003 um 21:18

Wieso kann man VB.net auf Win 9x benutzen, ich dachte, das Framework läuft nur unter XP?

Kommentar von Philipp Stephani am 18.06.2003 um 21:00

Wie soll man denn VB.net auch auf Win 9x verwenden können? Das Framework geht doch nur unter XP, oder?