Die Community zu .NET und Classic VB.
Menü

Hacker's Guide

 von 

Beschreibung des Herausgebers 

Bild des Buches

Ein kontroverser, umfassender Leitfaden zur Netzwerksicherheit, insbesondere für Rechner und Netze mit Zugang zum Internet. Der Autor vermittelt Insiderwissen der Hackerszene, verschweigt auch aktuelle Sicherheitslücken nicht und informiert über neueste Hackermethoden und Sicherheitstechnologien. Bei jeder Sicherheitslücke wird ausführlich dargestellt, wie sie ausgenutzt werden kann und welche Gegenmaßnahmen getroffen werden sollten.

Informationen zum Buch 

Titel: Hacker's Guide
Untertitel: -
Autor/en: Anonymous
Verlag: Markt & Technik
Erstausgabe: 1999
Seiten: 828 gebunden
inkl. CD: Ja
ISBN: 3-8272-5460-4
Preis: 46,00 EUR
Sprache: Deutsch
Bestellen:  

Kommentar von Alexander Haugk 

Ich finde das Buch gut. Es hat mir einiges an Fachwissen vermittelt. Das einzige Problem an dem Buch ist eben das es leider schon wieder veraltet ist (aber bei welcher Hardcopy aus diesem Bereich ist das nicht so? :-)).

Schwierigkeitsgrad
Empfehlenswert

Archivierte Nutzerkommentare 

Klicken Sie diesen Text an, wenn Sie die 2 archivierten Kommentare ansehen möchten.
Diese stammen noch von der Zeit, als es noch keine direkte Forenunterstützung für Fragen und Kommentare zu einzelnen Artikeln gab.
Aus Gründen der Vollständigkeit können Sie sich die ausgeblendeten Kommentare zu diesem Artikel aber gerne weiterhin ansehen.

Kommentar von anomym am 01.05.2001 um 17:07

das buch ist zwar gut aber all diese informationen kriegt man auch zum nulltarif im internet.

Kommentar von Daniel Pramel am 09.12.2000 um 12:47

Keine Frage, das Buch gibt eine umfassenden Einblick in die vorgehensweise der Hacker und die notwendigen Gegenmaßnahmen. Selbst ich als Azubi bei der Stadt Mönchengladbach konnte unseren Administrator auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen (das REPAIR-Verzeichnis unter WindowsNT war für jeden zugänglich - einschließlich Passwortdatei). Ein Buch, das Praxisnah Sicherheitslücken und Gefahren erläutert und Lösungsvorschläge gibt. Super Buch