Die Community zu .NET und Classic VB.
Menü

Upload

 von 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter >>



Load  Properties of Field ID.gif  [28.57 kB] [11 Downloads]

Von mtroja am 14.01.19 um 14:46   alias1@trojansky.de


Thread Namensspezifizierung bei JOINS auf Abfragen
Kategorie: Datenbanken
Bewertung (Schulnote): -

Load  Properties of Field Detail.gif  [28.79 kB] [10 Downloads]

Von mtroja am 14.01.19 um 14:45   alias1@trojansky.de


Thread Namensspezifizierung bei JOINS auf Abfragen
Kategorie: Datenbanken
Bewertung (Schulnote): 1.00 bei 1 abgegebener Stimme

Load  Fields.gif  [34.47 kB] [10 Downloads]

Von mtroja am 14.01.19 um 14:45   alias1@trojansky.de


Thread Namensspezifizierung bei JOINS auf Abfragen
Kategorie: Datenbanken
Bewertung (Schulnote): -

Load  VBC_VBN_WindowsPortableDevice.zip  [170.84 kB] [15 Downloads]

Von Frank Schüler am 21.12.18 um 08:18   Frank@activevb.de


Ein VBC- und ein VBN-Projekt (+ mein altes VBC-Testprojekt) das zeigt wie man auf WPD-Geräte zugreifen kann. WPD-Geräte sind alle von Windows als Portable Device erkannten Geräte. Einige von den WPD-Geräten erhalten keinen Laufwerksbuchstaben (zb. einige Handys, Kameras usw (müssen per Kabel am PC angeschlossen sein)). Ja wie nun auf den Inhalt dieser Geräte zugreifen um zb. Dateien zu kopieren usw? Diese beiden Beispiele zeigen es wie es geht. Diese Projekte liegen nun schon fast ein Jahr auf meiner Platte und ich hab keine Lust mehr weiter daran zu arbeiten. Der Code ist, naja, grottig aber das war auch nicht das Ziel schönen Code zu schreiben das ich mit diesen Projekten erreichen wollte. Ziel war es nur zu zeigen wie es geht und welche Möglichkeiten es gibt. Die WPD-Schnittstelle bietet aber weitaus mehr als das, was ich hier zeige. Aber das kann ja jeder selbst herausfinden was noch so geht. :-P Ho ho ho, schöne Weihnachten Euch allen.
Kategorie: Dateien, Klassen, Sonstiges, System, Windows, .net
Bewertung (Schulnote): 6.00 bei 1 abgegebener Stimme

Load  VBC_IFileOperation.zip  [24.66 kB] [16 Downloads]

Von Frank Schüler am 20.12.18 um 11:50   Frank@activevb.de


Ab Vista gibt es das Interface IFileOperation das als Ersatz für die API SHFileOperation dienen soll. Dieses Beispiel zeigt wie man das Interface IFileOperation + die optionalen Interfaces IFileOperationProgressSink und IOperationsProgressDialog nutzen kann. Für dieses Beispiel wird keine TLB benötigt!
Kategorie: Klassen, Sonstiges, System, Windows
Bewertung (Schulnote): 3.50 bei 2 abgegebenen Stimmen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter >>



Anzeigeoptionen  

Filter
Kategorie:
Autor:
Nach Bewertung sortieren
Nach Datum sortieren

Upload von Dateien
Den Katalog durchsuchen

Meine Uploads  

Hier können Sie ihre bisherigen Uploads administrieren, dazu gehört z.B. das Hochladen einer neueren Version.

Name 
Passwort