Kategorie Diskussion:Zu löschende Seiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==verhetzende Inhalte== ''Hierbei werden nicht toleriert: Rechtsradikale oder verhetzende Inhalte, Pronographie, Beleidigung(en), etc.'' Ich finde der ganze Satz kann ...)
 
(verhetzende Inhalte)
Zeile 3: Zeile 3:
 
''Hierbei werden nicht toleriert: Rechtsradikale oder verhetzende Inhalte, Pronographie, Beleidigung(en), etc.''
 
''Hierbei werden nicht toleriert: Rechtsradikale oder verhetzende Inhalte, Pronographie, Beleidigung(en), etc.''
 
Ich finde der ganze Satz kann weg. Das klingt mir schon wieder zu sehr nach Gesetzestext. Rechtsradikale oder p'''ro'''nografische Inhalte (außer Spam) wird es so gut wie nie geben, also brauchen wir das auch nicht hervorzuheben und wenn es sie tatsächlich mal geben sollte, dann löschen wir die eh sofort und markieren die Seite nicht erst als zu löschen. --[[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]] 10:08, 16. Aug. 2008 (CEST)
 
Ich finde der ganze Satz kann weg. Das klingt mir schon wieder zu sehr nach Gesetzestext. Rechtsradikale oder p'''ro'''nografische Inhalte (außer Spam) wird es so gut wie nie geben, also brauchen wir das auch nicht hervorzuheben und wenn es sie tatsächlich mal geben sollte, dann löschen wir die eh sofort und markieren die Seite nicht erst als zu löschen. --[[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]] 10:08, 16. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
:OK. [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 02:04, 17. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 17. August 2008, 01:04 Uhr

verhetzende Inhalte

Hierbei werden nicht toleriert: Rechtsradikale oder verhetzende Inhalte, Pronographie, Beleidigung(en), etc. Ich finde der ganze Satz kann weg. Das klingt mir schon wieder zu sehr nach Gesetzestext. Rechtsradikale oder pronografische Inhalte (außer Spam) wird es so gut wie nie geben, also brauchen wir das auch nicht hervorzuheben und wenn es sie tatsächlich mal geben sollte, dann löschen wir die eh sofort und markieren die Seite nicht erst als zu löschen. --Klaus Langbein 10:08, 16. Aug. 2008 (CEST)

OK. Nils Thomsen 02:04, 17. Aug. 2008 (CEST)