Kategorie Diskussion:Funktionen nach Anwendungsbereichen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafi...)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafik auftreten
+
==Grafik <-> Vektorgrafik==
 +
Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafik auftreten. [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 12:32, 15. Aug. 2008 (CEST)
 +
:Vectorgrafik habe ich aus [[API-Wiki:Portal]] übernommen und danach erst gesehen, daß [[FloodFill]] die Kategorie '''Grafik''' verwendet und diese bereits angelegt war. Ist aber auch kein Problem, kategorisierungen lassen sich schnell und leicht ändern.--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 13:25, 15. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. August 2008, 13:25 Uhr

Grafik <-> Vektorgrafik

Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafik auftreten. Nils Thomsen 12:32, 15. Aug. 2008 (CEST)

Vectorgrafik habe ich aus API-Wiki:Portal übernommen und danach erst gesehen, daß FloodFill die Kategorie Grafik verwendet und diese bereits angelegt war. Ist aber auch kein Problem, kategorisierungen lassen sich schnell und leicht ändern.--Axel Prignitz (Diskussion) 13:25, 15. Aug. 2008 (CEST)