Kategorie Diskussion:Funktionen nach Anwendungsbereichen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Grafik <-> Vektorgrafik==
 
Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafik auftreten. [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 12:32, 15. Aug. 2008 (CEST)
 
Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafik auftreten. [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 12:32, 15. Aug. 2008 (CEST)
 +
:Vectorgrafik habe ich aus [[API-Wiki:Portal]] übernommen und danach erst gesehen, daß [[FloodFill]] die Kategorie '''Grafik''' verwendet und diese bereits angelegt war. Ist aber auch kein Problem, kategorisierungen lassen sich schnell und leicht ändern.--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 13:25, 15. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. August 2008, 13:25 Uhr

Grafik <-> Vektorgrafik

Ich finde die Aufteilung von Grafik und Vektorgrafik nicht gut. M.E. nach sollte Vektorgrafik nicht eigenständig behandelt werden, sondern als Unterkategorie von Grafik auftreten. Nils Thomsen 12:32, 15. Aug. 2008 (CEST)

Vectorgrafik habe ich aus API-Wiki:Portal übernommen und danach erst gesehen, daß FloodFill die Kategorie Grafik verwendet und diese bereits angelegt war. Ist aber auch kein Problem, kategorisierungen lassen sich schnell und leicht ändern.--Axel Prignitz (Diskussion) 13:25, 15. Aug. 2008 (CEST)