Kategorie Diskussion:Funktionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Funktionen == Ist Funktionen wirklich der richtige Begriff für diese Kategorie? Es gibt ja '''Declare ''Sub''''' und '''Declare ''Function''''' und eigentlich sind ...)
 
(Funktionen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Funktionen ==
 
== Funktionen ==
 
Ist Funktionen wirklich der richtige Begriff für diese Kategorie? Es gibt ja '''Declare ''Sub''''' und '''Declare ''Function''''' und eigentlich sind es ja keine Funktionen, sondern Funktionsdeklarationen, die wir hier beschreiben. [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]] 16:04, 14. Aug. 2008 (CEST)
 
Ist Funktionen wirklich der richtige Begriff für diese Kategorie? Es gibt ja '''Declare ''Sub''''' und '''Declare ''Function''''' und eigentlich sind es ja keine Funktionen, sondern Funktionsdeklarationen, die wir hier beschreiben. [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]] 16:04, 14. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
:Was hälst du von '''Deklarationen'''? Ich hab zwar schon vieles kategorisiert, aber da ich Urlaub habe, kann ich das noch ändern.<br>--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 09:07, 15. Aug. 2008 (CEST)<br>PS: In diesem Fall wäre es besser gewesen, wenn du deine Kritik in meine [[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]] geschrieben hättest, ich hätte dann automatisch eine Benachrichtigung erhalten.

Aktuelle Version vom 15. August 2008, 09:07 Uhr

Funktionen

Ist Funktionen wirklich der richtige Begriff für diese Kategorie? Es gibt ja Declare Sub und Declare Function und eigentlich sind es ja keine Funktionen, sondern Funktionsdeklarationen, die wir hier beschreiben. Klaus Langbein 16:04, 14. Aug. 2008 (CEST)

Was hälst du von Deklarationen? Ich hab zwar schon vieles kategorisiert, aber da ich Urlaub habe, kann ich das noch ändern.
--Axel Prignitz (Diskussion) 09:07, 15. Aug. 2008 (CEST)
PS: In diesem Fall wäre es besser gewesen, wenn du deine Kritik in meine Diskussion geschrieben hättest, ich hätte dann automatisch eine Benachrichtigung erhalten.