Kategorie Diskussion:Benutzer ist AVB-Mitarbeiter

Aus API-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sinn dieser Kategorie

Brauchen wir diese Kategorie wirklich? Wo wird sie eingesetzt? Ich denke sie ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn wir sie aber beibehlaten, sollte die Liste vollständig sein. Klaus Langbein 10:26, 14. Aug. 2008 (CEST)

Jeder, der auf seiner Benutzerseite [[Kategorie:Benutzer ist AVB-Mitarbeiter]] eingibt, würde in der Kategorie notiert werden. Da es in einem Wiki normalerweise nicht üblich ist, eine fremde Benutzerseite zu bearbeiten, bliebe nur noch die Möglichkeit, die entsprechenden Benutzer auf ihren Diskussionsseiten anzusprechen, ob sie die Zeile in Ihrer Benutzerseite einfügen wollen. (oder dies auf einem AVB-Forum anzuregen)--Axel Prignitz (Diskussion) 11:49, 14. Aug. 2008 (CEST)