Kategorie Diskussion:Benutzer ist AVB-Mitarbeiter

Aus API-Wiki
Version vom 15. August 2008, 12:06 Uhr von Klaus Langbein (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinn dieser Kategorie

Brauchen wir diese Kategorie wirklich? Wo wird sie eingesetzt? Ich denke sie ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn wir sie aber beibehlaten, sollte die Liste vollständig sein. Klaus Langbein 10:26, 14. Aug. 2008 (CEST)

Kann eigentlich weg. Nils Thomsen 12:27, 15. Aug. 2008 (CEST)
Jeder, der auf seiner Benutzerseite [[Kategorie:Benutzer ist AVB-Mitarbeiter]] eingibt, würde in der Kategorie notiert werden. Da es in einem Wiki normalerweise nicht üblich ist, eine fremde Benutzerseite zu bearbeiten, bliebe nur noch die Möglichkeit, die entsprechenden Benutzer auf ihren Diskussionsseiten anzusprechen, ob sie die Zeile in Ihrer Benutzerseite einfügen wollen. (oder dies auf einem AVB-Forum anzuregen)--Axel Prignitz (Diskussion) 11:49, 14. Aug. 2008 (CEST)
Wir werden es intern diskutieren und die Entscheidung dann umsetzen. Klaus Langbein 13:06, 15. Aug. 2008 (CEST)