Kategorie Diskussion:Alias-Deklaration

Aus API-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Keine Aliasdeklarationen gesondert aufführen

Ich bin der Ansicht, dass Alias-Deklarationen nicht kategorisiert werden müssen. Mich interessiert als CopyMemory-Verwender nicht, ob dahinter eigentlich RTLMoveMemory steht, oder nicht. Außerdem wird niemand sich die Arbeit machen, und recherchieren, ob es sich um eine Aliasdeklaration handelt, oder nicht. Nils Thomsen 12:00, 15. Aug. 2008 (CEST)

CopyMemory war bereits als Seite vorhanden, ich habe nur nach einer passenden Kategorie dafür gesucht. Da CopyMemory keine Kernel-Funktion ist wollte ich sie nicht dort einsortieren.
Alias-Deklaration wollte ich nur dort kategorisieren, wo der gebräuchliche Name stark von dem Originalnamen abweicht. (nicht für FlootFill Alias FlootFillEx)
Axel12:17, 15. Aug. 2008 (CEST)
Wieso soll CopyMemory keine Kernelfunktion sein, wenn sie doch auf die kernel32.dll verweist? Nils Thomsen 13:04, 15. Aug. 2008 (CEST)