Kategorie Diskussion:Alias-Deklaration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Keine Aliasdeklarationen gesondert aufführen)
(Keine Aliasdeklarationen gesondert aufführen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Ich bin der Ansicht, dass Alias-Deklarationen nicht kategorisiert werden müssen. Mich interessiert als CopyMemory-Verwender nicht, ob dahinter eigentlich RTLMoveMemory steht, oder nicht. Außerdem wird niemand sich die Arbeit machen, und recherchieren, ob es sich um eine Aliasdeklaration handelt, oder nicht. [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 12:00, 15. Aug. 2008 (CEST)
 
Ich bin der Ansicht, dass Alias-Deklarationen nicht kategorisiert werden müssen. Mich interessiert als CopyMemory-Verwender nicht, ob dahinter eigentlich RTLMoveMemory steht, oder nicht. Außerdem wird niemand sich die Arbeit machen, und recherchieren, ob es sich um eine Aliasdeklaration handelt, oder nicht. [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 12:00, 15. Aug. 2008 (CEST)
 
:'''CopyMemory''' war bereits als Seite vorhanden, ich habe nur nach einer passenden Kategorie dafür gesucht. Da CopyMemory keine Kernel-Funktion ist wollte ich sie nicht dort einsortieren.<br>Alias-Deklaration wollte ich nur dort kategorisieren, wo der gebräuchliche Name stark von dem Originalnamen abweicht. (nicht für FlootFill Alias FlootFillEx)<br>[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel]]12:17, 15. Aug. 2008 (CEST)
 
:'''CopyMemory''' war bereits als Seite vorhanden, ich habe nur nach einer passenden Kategorie dafür gesucht. Da CopyMemory keine Kernel-Funktion ist wollte ich sie nicht dort einsortieren.<br>Alias-Deklaration wollte ich nur dort kategorisieren, wo der gebräuchliche Name stark von dem Originalnamen abweicht. (nicht für FlootFill Alias FlootFillEx)<br>[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel]]12:17, 15. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
::Wieso soll [[CopyMemory]] keine Kernelfunktion sein, wenn sie doch auf die kernel32.dll verweist? [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 13:04, 15. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 15. August 2008, 13:04 Uhr

Keine Aliasdeklarationen gesondert aufführen

Ich bin der Ansicht, dass Alias-Deklarationen nicht kategorisiert werden müssen. Mich interessiert als CopyMemory-Verwender nicht, ob dahinter eigentlich RTLMoveMemory steht, oder nicht. Außerdem wird niemand sich die Arbeit machen, und recherchieren, ob es sich um eine Aliasdeklaration handelt, oder nicht. Nils Thomsen 12:00, 15. Aug. 2008 (CEST)

CopyMemory war bereits als Seite vorhanden, ich habe nur nach einer passenden Kategorie dafür gesucht. Da CopyMemory keine Kernel-Funktion ist wollte ich sie nicht dort einsortieren.
Alias-Deklaration wollte ich nur dort kategorisieren, wo der gebräuchliche Name stark von dem Originalnamen abweicht. (nicht für FlootFill Alias FlootFillEx)
Axel12:17, 15. Aug. 2008 (CEST)
Wieso soll CopyMemory keine Kernelfunktion sein, wenn sie doch auf die kernel32.dll verweist? Nils Thomsen 13:04, 15. Aug. 2008 (CEST)