Diskussion:GetSystemTime: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich finde das Beispiel sollte komplett sein, so dass man es per Cut/Paste einfach ausschneiden kann. D.h. es war vorher besser. Es ist nicht schlimm, wenn die Deklarati...)
 
(Neuer Abschnitt Bitte zumindest Beschreibung angeben)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
SYSTEMTIME ist natürlich keine verwandte Funktion, sondern eine Typdeklaration. [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]]
 
SYSTEMTIME ist natürlich keine verwandte Funktion, sondern eine Typdeklaration. [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]]
 +
 +
== Bitte zumindest Beschreibung angeben ==
 +
 +
Hallo Helge,
 +
 +
es wäre gut, wenn zumindest in einem kurzen Satz die Funktion der API beschrieben wäre. Meist braucht es gar keinen riesen Artikel (z.B. [[Beep]]) [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 08:23, 17. Jul. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Juli 2008, 07:23 Uhr

Ich finde das Beispiel sollte komplett sein, so dass man es per Cut/Paste einfach ausschneiden kann. D.h. es war vorher besser. Es ist nicht schlimm, wenn die Deklaration zweimal auftaucht.

SYSTEMTIME ist natürlich keine verwandte Funktion, sondern eine Typdeklaration. Klaus Langbein

Bitte zumindest Beschreibung angeben

Hallo Helge,

es wäre gut, wenn zumindest in einem kurzen Satz die Funktion der API beschrieben wäre. Meist braucht es gar keinen riesen Artikel (z.B. Beep) Nils Thomsen 08:23, 17. Jul. 2008 (CEST)